Spielfelder

Bus Battle

Steig in einen der zwei HVV-Busse und löse dein Ticket zum Rundensieg. Jetzt heißt es, wer fährt den Sieg nach Hause und für wen ist Endstation. Egal ob Bushaltestelle oder Straßensperre, hier wird Hamburg bunt. Arbeitet euch von Sitzreihe zu Sitzreihe vor und überrascht eure Gegner. Achtung, Ansage vom Busfahrer: "Nächste Haltestelle Action & Adrenalin".



   

Car Crash

Kämpft Euch vorbei an den Autos und zeigt dem Gegner wo der Hammer hängt. Ein gezielter Sprung über die Motorhaube im Hollywood-Style bringt Euch den entscheidenden Vorteil. Gebt Gas und überrumpelt gemeinsam das gegnerische Team. Obacht, hinter den Reifenstapeln lauert schon der nächste Raudi.



   

Flag Attack

Unser Taktikfeld, mit dem Spielmodus "Capture the flag". Findet einen Weg durch den dichten Wald und erstürmt die gegnerische Burg. Verteidigt den Ansturm des anderen Teams auf Eure Festung. Wer erobert die Flagge? Aufgepasst im Glockenturm wartet schon der nächste Gegner. Die alte Turmglocke leutet den Rundensieg ein.



   

House Camp

Sucht Euch Euer persönliches Plätzchen aus. Verschanzt Euch hinter Autoreifen, Häuserecken oder Mauern. Schleicht gemeinsam mit Euren Freunden auf die Ladefläche eines Kleintransporters, um Eure Gegner im richtigen Moment zu überraschen. Noch scheint die Lage im kleinen Kioskhäuschen idyllisch ruhig, doch gebt gut Acht auf die Hintertür!